PARANORMAL ACTIVITY: Die Gezeichneten Trailer Deutsch German | 2014 [HD]



warum hast du willst du schläger familien dagegen nicht denken sie wieder jemand gestorben ich hab's gesehen die ermordete frau wohnte unter mir guck mal was ist das sieht aus wie ein bist oder sowas ich hab so ein blödes gefühl als würde ich dauernd beobachtet die kamera läuft wie hast du das gemacht ich weiß es doch nicht ich erinnere mich an überhaupt nichts was hat er denn kein zeitgefühl mehr was passiert das ist katie und das ist christi meine stiefmutter sie waren beide besessen erst dann hält er das zeichen trägt wird zu ihrem opfer es passiert jetzt mit ihm er wird nie mehr jesse sein die mussten raus das team von einem geist besessen ist und dass sie uns helfen dann hat es seit 20 jahren verschwunden

Author Since: Mar 11, 2019

  1. Gott, was für ein Schwachsinn. Und die Deutsche Synchronisierung ist wie immer unter aller Sau. Niemand spricht so in der Realität.

  2. AUFPASSEN STORY SPOILER:
    Also der Typ dort ist scheinbar von einem Hexenzirkel verflucht bzw. "gezeichnet" worden und wird dadurch übernatürlich bzw. dämonisch besessen, damit die Hexen ihn wieder von diesem "Fluch" befreien können und das im Film scheinbar ja auch vor haben…
    Jetzt meine Frage zu der ganzen Aktion: Wieso lassen die Hexen es dann nicht einfach? ….
    Wenn sie es bei ihm sowieso geplant haben, ihn EIGENTLICH wieder zurückzuverwandeln, was genau bringt dann allgemein dann dieses "dämonisieren von erstgeborenen männlichen Kindern"?

  3. Nach ungefähr 2 Jahren Horrorfilm Pause habe ich mir nach den ersten 4 Teilen diesen 5ten Teil reingezogen. Ich muss sagen, es war hammer. Wie gruselig das inszeniert ist. Ich habe immer Angst vor plötzlichen Schockern. Ich werde mir auch den 6ten (Ghost Dimension) reinziehen, aber nicht mehr heute (7.10.16).

  4. also leute Ich finde das cool wen man ein erfundenen video macht aber trotzdem das war ein bischien gruselig Weil als der man im auto war und der scheis demo gekommen ist da konnte der man nich Mehr raus

  5. OMG Wie kann man diesen Film nur gut finden der Trailer ist besser als der gesamte Film zusammen! Mit grusel kommt dieser Film kein mal in Verbindung und als der Film plötzlich zuende war, musste ich den Film einfach auslachen. Dachte erst da kommt irgendsoein Schnitt aber der Film war da zuende. Kein Gutes Ende, Story ist abartig und langweilig, Schockeffekte gar nicht vorhanden. Keine Ahnung, was ihr alle so toll an dem Film fandet. Das kam mir nämlich vor wie eine scheiß Demo. Oder war das kein Gruselfilm sonder eine Komödie? Dann würde der Film Sinn ergeben.

  6. Meine Kritik: Ich als fan von paranormal activity, fand bis jetzt jeden Teil gut. Klar es gab höhen und tiefen, aber alles in allem war jeder teil gut und wenn er auch mal langweiliger war, wenigstens hat er dann zur story beigetragen. So und jetzt zu diesem Paranormal activity Teil. In meinen Augen mit einer der besten Teile. Vor allem was für die Leute, die es nicht mochten, wenn man eine kaera 10 sekunden lang dabei zu guckt, wie sie "nichts" filmt. In diesem Teil ist viel mehr bewegung, dieser Teil ist ganz anders als die anderen Teile. Es gibt mehr übernatürliches, verbunden mit witz und action. Auch schön war die verbindung zu den vorgänger der reihe. Danke für diesen Film, in meinen augen lohnendswert und das nicht NUR für die, die sowieso fan der reihe sind.

  7. Interessant und unheimlich 🙂 So wie alle Paranormal Activity Filme. Ich liebe die Serie! Kanns kaum erwarten diesen Teil zu sehen!!

  8. This video is amazing look now !!! Please support us to raise an amazing match on our Indiegogo campaign http://igg.me/at/isiosm87

  9. Ich habe den Film jetzt endlich gesehen ich fand der 5 teil ist am besten
    der hat viel mehr schock momente als die anderen der 3 war auch gut aber nur ein kleines bisschen weniger wie der 5
    Fazit: Der letzte ist der beste vor allem am schluss im Haus. Bei dieser Filmreihe passt da beste kommt zum Schluss 😉

  10. Habe den Film gerade gesehen und muss sagen:
    – Er ist nicht schlecht die Idee war gut und er hat mir sogar besser gefallen als die anderen Teile !!!
    – Der Film lohnt sich

Related Post